субота, 28. април 2012.

Samsung verweigert Beteiligung an Anti-Flashmob "Wake Up"

Gestern berichteten wir über den australischen flashmob außerhalb von einer Sydney-Apple-Store, wo Dutzende von Menschen gekleidet in Schwarz gehaltenen Schilder und skandierten "den Menschen in den Store aufwachen!". Dieses wurde geglaubt, von Samsung bereitgestellt werden. Heute, in einer Erklärung auf SlashGear behauptet Samsung Australien, dass sie "nichts zu tun mit der Wake-Up-Kampagne" haben.

Es ist verständlich, warum Samsung der offensichtlichen Täter wäre, da sie sich ihre Anti-Apple Werbekampagne Rampen wurde haben. Es begann mit der Werbung lustig bei iPhone-Fans warten in Linie für ein Gerät mit bereits veralteten Angaben. Es folgten ein Werbespot zeigt, wie das iPhone 4S wurde nicht viel von einem Upgrade auf das iPhone 4, dann von einem SuperBowl-Anzeige, die die Macht der Galaxy Note S-Stift hervorgehoben. Und schließlich gibt es der Teaser, der im Wesentlichen alle nicht warten auf das Galaxy S III ein iSheep aufruft.

Der flashmob hätte sehr gut ein Samsung-Publicity-Gag, zusammen mit einer dritten Partei Ad-Agentur. Gerade jetzt, niemand ist gekommen, Forward… und wer weiß, wenn jemand will, vor allem, wenn Samsung wirklich dahinter in gewisser Weise war. Der allgemeine Konsens ist, dass wenn es Samsung war, nicht es wirklich machen sie gut aussehen.



View the Original article

Нема коментара:

Постави коментар