Es kommt eine Zeit im Leben jedes multinationale Elektronik Konglomerat wenn er versucht, in persönlichen Audio zu erhalten. Samsung ist einem bestimmten fremden neben Heimkino Sound nicht, und einige ihrer Soundbar-Produkte überprüfen tatsächlich ziemlich anständig. Aber ein High-End-Kopfhörer-Hersteller ist Samsung nicht. Suche "Samsung Kopfhörer" bei Amazon, und Sie werden kämpfen, alles kostet mehr als $20 zu finden.
Die EHS71 ist Samsungs erster Versuch, in der Premium-Ohrhörer-Markt zu brechen. Und, nun ja, lassen Sie uns nur cut to the Chase: Es ist eine Waschanlage. Während marketing Schlagworte wie "leichtes Flugzeug Aluminium," "Hochleistungs ausgewogenen Armature-Treiber," und "ultra micro Design" möglicherweise in der Lage, die EHS71 auf dem Papier zu verkaufen, ist die traurige Realität, dass diese Prämie Knospen alle Show, no-Go in die audio-Abteilung sind.
Und ich sage das nicht nur, weil Samsung eine etablierte Präsenz in den Kopfhörer-Markt ist nicht, oder diese Ohrhörer sind horrend teuer ($130), sondern weil es ziemlich ist klar aus der Get-Go, wer etwas über Kopfhörer weiß, dass die EHS71 nicht nur sehr gut sind. Während die Aluminium-Gehäuse und Nylon-gewickelten Kabel die EHS71 fühlen sich eher stabile (und schwer zu verwickeln) machen, Ton diesem mittelmäßigen und, ehrlich gesagt, langweilig ist unentschuldbar wenn du etwas zu diesem Preis redest.
View the Original article
Нема коментара:
Постави коментар